deutschenglish

About us

Hagedorn AG
Rheiner Landstr. 195 a
49078 Osnabrück
GERMANY


Contact


Telephone: +49 (0) 541 94044-0
Fax: +49 (0) 541 94044-43
E-mail: hagedorn@hagedorn.de

--------------------------------------------------------------------------------

Any quenstions regarding this website, please contact:


Hagedorn Aktiengesellschaft

Rheiner Landstr. 195 a
D-49078 Osnabrück
E-mail: hagedorn@hagedorn.de


Further information


Managing Board: Dipl.- Betriebswirt Gerd Hofmann (MBA)

Chairman of the Board: Frank Meyer
Registered office: Osnabrück
Trade Register Abt. B. Nr. 1095

A company of:
HAGEDORN | Gruppe

USt.-Ident-Nr. DE 117644626

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:
Dipl.-Betriebswirt Gerd Hofmann (MBA)
Rheiner Landstr. 195 a
49078 Osnabrück
DEUTSCHLAND

(Kopie 1)

Disclaimer

  • This website is operated by Hagedorn AG, Osnabrück (hereinafter "AG"). All rights resulting deriving to or from this webiste are AG rights.

  • This website is being made available for the user "as seen" only, and therefore/ insofar is legal without any (expressed or implied) guarantee, consent or liability.

  • The entire published information with regard to products and other information are provided by AG to their best knowledge. All these information, however, do not justify - insofar as it is legal - either guarantee, approval or liability by AG, nor do they relieve the user from the execution of its own examinations and tests.

  • As to the entire contenct, the material as well as the information on this webiste, the AG is the sole owner and licence owner, with all rights being reserved. Downloading or printing of various pages and/or is only permitted in so far as it serves the purpose of the sitatuion at hand/information provided. Any form of reproduction, transmission or processing outside the realms of the copy-rights without our prior written approval is prohibited.

  • AG shall be liable for damage, that occur as a result of the usage fot his website, principally according to the legal regulations. AG, however, is not responsible for and does not take any liabilite for indirect, coincidental, accidental or consequential damage, caused by or as a result of the usage of this website.

  • Provided it is not stipulated expressively and in writing elseweher, the AG's general conditions of sale are not being touched by its website and the contents, materials and information.

  • All offers are subject to change and not binding.

  • AG is permitted to change its website at ones sole discretion and without liability at any time and without announcement, either partly or wholy change and/or stop its operation. Neither it is it bound to update its website.

  • By placement of links to other websites ("hyperlinks") AG is neither appropriating these websites nor its contents. Furthermore, AG is cannot be held responsible as to the availability f these webistes or its contents. Hyperlink-linkages/conntections to these websites are at the users own risks.

  • Any legal claim or legal proceedings in connection with the website or its usage are subject to the interpretation of the law of the Federal Republic of Germany. If sections or individual terms of these texts are not fully in compliance with the law, the remaining parts are not effected by this.

 

Hagedorn AG

Headquarters
Rheiner Landstraße 195 a
D-49078 Osnabrück
Telefon +49 (0) 541 94044-0
Telefax +49 (0) 541 94044-43

deutschenglish

Impressum

Hagedorn AG
Rheiner Landstraße 195 a
49078 Osnabrück
DEUTSCHLAND


Kontakt


Telefon: +49 (0) 541 94044-0
Telefax: +49 (0) 541 94044-43
E-Mail: hagedorn@hagedorn.de

--------------------------------------------------------------------------------

Ansprechpartner für Fragen zu dieser Website:


Hagedorn Aktiengesellschaft

Rheiner Landstraße 195 a
D-49078 Osnabrück
E-Mail: hagedorn@hagedorn.de


Weitere Daten

Vorstand: Dipl.-Kfm. Dirk Brauch

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Frank Meyer
Sitz der Gesellschaft: Osnabrück
Handelsregister Osnabrück Abt. B. Nr. 1095

Ein Unternehmen der:
HAGEDORN | Gruppe

USt.-Ident-Nr. DE 117644626

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:
Dipl.-Kfm. Dirk Brauch
Rheiner Landstraße 195 a
49078 Osnabrück
DEUTSCHLAND

Disclaimer

  • Die Website wird von der Hagedorn AG, Osnabrück (im Folgenden AG genannt) betrieben. Jegliche Rechte an oder aus der Website stehen AG zu.

  • Dem Nutzer wird die Website lediglich "wie vorhanden" und soweit gesetzlich zulässig, ohne jegliche (ausdrückliche oder konkludente) Garantie, Zusage oder Haftung zur Verfügung gestellt.

  • Sämtliche über die Website veröffentlichten Produktinformationen oder sonstige Informationen werden von AG nach bestem Wissen zur Verfügung gestellt. All diese Informationen begründen jedoch soweit gesetzlich zulässig, weder eine Garantie, Zusage oder Haftung seitens AG, noch entbinden sie den Nutzer von der Durchführung eigener Untersuchungen und Tests.

  • Bezüglich des gesamten Inhalts, des Materials, sowie der Informationen auf dieser Webseite ist AG alleinige Eigentümerin bzw. Lizenzinhaberin. Alle Rechte hieraus sind vorbehalten. Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche ist nur insoweit gestattet, als es von dem zur Verfügung gestellten Zweck gedeckt ist. Jede Vervielfältigung, Übermittlung oder Bearbeitung ist außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechts ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

  • AG haftet für Schäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website entstanden sind, grundsätzlich nach den gesetzlichen Bestimmungen. AG ist jedoch nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für indirekte, zufällige oder Folgeschäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website aufgetreten sind.

  • Sofern nicht anderweitig ausdrücklich schriftlich geregelt, werden die Allgemeinen Verkaufsbedingungen der AG durch die Website und deren Inhalt, Materialen und Informationen nicht geändert.

  • Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

  • AG kann diese Website nach eigenem Ermessen und ohne Übernahme einer Haftung jederzeit ohne Ankündigung ganz oder teilweise verändern und/oder deren Betrieb einstellen, und ist nicht dazu verpflichtet, die Website zu aktualisieren.

  • Durch das Setzen eines Links zu fremden Websites ("Hyperlinks") macht sich AG weder diese Website noch deren Inhalt zu Eigen. Ferner ist AG nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit dieser Websites oder von deren Inhalten. Hyperlink-Verknüpfungen zu diesen Websites erfolgen auf eigenes Risiko des Nutzers.

  • Jegliche in Verbindung mit der Website oder deren Benutzung auftretenden Rechtsansprüche oder Prozesse unterliegen der Auslegung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Hagedorn AG

Hauptverwaltung
Rheiner Landstraße 195 a
D-49078 Osnabrück
Telefon +49 (0) 541 94044-0
Telefax +49 (0) 541 94044-43